Pilates - Yoga & More

 

Pilates Yoga more

 

More

Cross Workout – Fit & Strong- BOOT-CAMP - WEEKEND-Workout - Zirkel-Training

 

Diese Workouts stehen für ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das sich ausschließlich funktioneller Übungen bedient.

Neben Kraft und Ausdauer werden Flexibilität, Balance, Koordination und Genauigkeit in gleichem Maß trainiert.

 

Die Trainingseinheiten variieren ständig und bestehen grundsätzlich nur aus funktionellen Übungen, die mit relativ hoher Intensität ausgeführt werden.

 

Muskelaufbau = Fettabbau
Verbrenne Fett und gewinne Muskeln!

 

Ein muskuläres Ganzköpertraining für alle, die den Körper fordernd effektiv trainieren und den Körper formen wollen.

 

Sportwissenschaftlich fundierte Tube- und Mattenübungen stärken gezielt den Rumpfbereich, definieren Muskeln und erhöhen die Gesamtstabilität des Körpers.

So kann jeder sein persönliches Ziel schnell erreichen.

Like us on Facebook

Sommersemester

Kursbeginn: Montag, 10.06.2019
Kursende: Samstag, 31.08.2019
 
meldet euch rechtzeitig an , um wieder dabei zu sein.

 
 

DVD „Pilates-Perfect-Body by Sabina Weiß

 

Als Ergänzung zu meinen Kursen und Workshops habe ich eine DVD „Pilates-Perfect-Body by Sabina Weiß“ produziert.

Meine immer noch bestehenden, guten Kontakte in den USA geben meinen Kursen und Workshops eine besondere Note.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen